Herzlich Willkommen im Gartenforum "Traumgarten"!

Nicht nur Garten ist unser Thema!

Unser Gartenforum wurde am 20.Mai 2010 eröffnet!

26
Juni
2017

Rosen vermehren

Hallo liebe Gartenfreunde, ich bin in diesem Forum neu, war aber schon in anderen Gartenforen aktiv. Ich weiß nicht, ob jetzt meine Frage bzw. mein Problem in dieser Art und Weise richtig ankommt. In einer Zeitschrift hatte ich gelesen, dass man seine Lieblingsrose selbst vermehren kann. Und zwar einen Rosentrieb in eine Kartoffel stecken und diese in die Erde bringen. Das habe ich getan. Gestern konnte ich einen Erfolg sehen. Nein, nicht die Rose hat ausgetrieben, sondern die Kartoffel. Ich habe mich halb tot gelacht, aber das war ja nicht der Sinn der Aktion. Was habe ich wohl falsch gemacht?
Es grüßt die Rosali



« Ein Garten ist etwas Schönes...


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Rosen vermehren"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Rosen vermehren" verfassen

nach oben


Shoutbox
Forum Verzeichnis Die Topliste für Toplisten forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosali
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1378 Themen und 24207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (23.10.2012 02:49).