Herzlich Willkommen im Gartenforum "Traumgarten"!

Nicht nur Garten ist unser Thema!

Unser Gartenforum wurde am 20.Mai 2010 eröffnet!

#1

laktosefreie Joghurts

in Dessert 07.03.2018 08:01
von gretchenwerner | 12 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin schon seit einigen Monaten laktoseintolerant und ich achte sehr darauf, dass ich alles weglasse, was Milch enthalten koennte. Nichtsdestotrotz kann ich nicht auf mein Dessert verzichten, das schon immer nur ein Joghurt war. Ich musste dann natuerlich auf laktosefreie Joghurts umsteigen und es hat gut geklappt.
Seit einiger Zeit frage ich mich aber warum ich wieder solche Beschwerden habe. Habe ich da was verpasst? Oder kann ich jetzt gar kein Joghurt mehr essen??
Hiiilfe!

nach oben springen

#2

RE: laktosefreie Joghurts

in Dessert 07.03.2018 12:47
von hansjosefkensy | 9 Beiträge

Hallo liebes Forum Mitglied Gretchenwerner,

ich kann mir kein Joghurt vorstellen, der kein Milchbestandteil hat. Auch die laktosefreie Joghurts haben, wenn auch ein kleinen Milchanteil, denke ich. Meine Mama ist auch empfindlich gegen Milch und Milchprodukte und nimmt deshalb Laktosetabletten, die dagegen wirken. Sie achtet bei jedem Produkt auch, was da drinnen ist. Du solltes bei jedem Produkt auch aufpassen und schauen was drinnen steckt. Egal ob laktosefrei oder nicht. Vieles steckt auch in unerwarteten Lebensmittel.

nach oben springen

nach oben


Shoutbox
Forum Verzeichnis Die Topliste für Toplisten forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marcellarudolph
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1396 Themen und 24290 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (23.10.2012 02:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de