Herzlich Willkommen im Gartenforum "Traumgarten"!

Nicht nur Garten ist unser Thema!

Unser Gartenforum wurde am 20.Mai 2010 eröffnet!

#1

Saarbrücker Brasserie

in Gegrilltes 15.03.2018 16:13
von gretchenwerner | 12 Beiträge

Hallo an alle Mitglieder des Garten Forums,

Ich habe gehört, dass die Saarbrücker Brasserie CHEZ VICTOR’S einen hat einen neuen Küchenchef hat. Habt ihr davon gehört? Früher ging ich dort öfters essen und mir haben dort die Gerichte echt super toll geschmeckt. Vor allem das gegrillte Fleisch kann man sonst nirgendwo so essen. Die Saarbrücker Brasserie CHEZ VICTOR’S hat eine deutsch französische Küche, die sehr köstlich ist. Die Brasserie CHEZ VICTOR’S liegt am Deutsch-Französischen Garten, am schönsten Ort der Welt.

nach oben springen

#2

RE: Saarbrücker Brasserie

in Gegrilltes 16.03.2018 06:22
von jenskuhl | 19 Beiträge

Also man merkt ja, das du dieses Lokal sehr magst. Da du den Namen so oft erwähnt hast, habe ich mal selber nachgeschaut in den großen Weiten des Internets. Habe dann mitbekommen, das der Laden wohl einen neuen Küchenchef bekommen hat. Das heißt, er wird neu geführt, das wiederum bedeutet die Karte und die Qualität des Essens ändert sich. Mal schauen ob es besser oder schlechter wird. Ich hoffe nur das deine Sätze besser werden.

nach oben springen

nach oben


Shoutbox
Forum Verzeichnis Die Topliste für Toplisten forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marcellarudolph
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1396 Themen und 24290 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (23.10.2012 02:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de