Herzlich Willkommen im Gartenforum "Traumgarten"!

Nicht nur Garten ist unser Thema!

Unser Gartenforum wurde am 20.Mai 2010 eröffnet!

#1

Zucchinisuppe

in Suppen 03.07.2012 14:43
von Rosenblüte | 493 Beiträge

Wenn ich Zucchinischwemme hab mach ich auch mal Suppe davon. 1 kleine Zwiebel in Butter andünsten, Zucchini etwas zerkleinern ( Schale dran lassen) und mit anschwitzen. Gemüsebrühe drauf und weich kochen. Dann mit dem Zauberstab pürieren. Sahne, Salz, Pfeffer und etwas Chili rein. Fertig.

Man kann die Zucchini auch ganz gut einfrieren und dann im Winter Suppe davon kochen.

nach oben springen

#2

RE: Zucchinisuppe

in Suppen 03.07.2012 14:51
von Aqua | 5.764 Beiträge

das hört sich gut an und kommt passent zur zuchinizeit


Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben

nach oben springen

#3

RE: Zucchinisuppe

in Suppen 03.07.2012 17:30
von flora | 2.766 Beiträge

Hört sich lecker an
probiere ich vielleicht mal aus, wenn ich allein zu Haus bin, mit Zucchini kann ich den Rest der Familie jagen.

nach oben springen

#4

RE: Zucchinisuppe

in Suppen 03.07.2012 17:41
von Rosenblüte | 493 Beiträge

Meine Männer sind auch nicht so begeistert. Aber im Ratatouille oder gefüllt mit Hackflleisch und mit Käse überbacken kann ich es ihnen andrehen.

nach oben springen

nach oben


Shoutbox
Forum Verzeichnis Die Topliste für Toplisten forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NormanFoster
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1374 Themen und 24202 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (23.10.2012 02:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de